icon-1

Willkommen bei Tom Volz

Willkommen bei Tom Volz

Deinem TYPO3 Freelancer

Deinem TYPO3 Freelancer

und Entwickler am Bodensee

Du suchst einen erfahrenen Entwickler

für TYPO3

Ich bin dein zuverlässiger TYPO3 Freelancer und Entwickler am Bodensee. Mit meiner Leidenschaft für digitale Lösungen und jahrelanger Erfahrung stehe ich bereit, um deine Webprojekte zum Leben zu erwecken.

TYPO3 Entwicklung

Ob du eine individuelle Website, ein Blog oder ein umfangreiches Unternehmensportal benötigst – ich entwickle maßgeschneiderte TYPO3-Lösungen, die perfekt zu deinen Anforderungen passen.

Website-Wartung

Eine gut gepflegte Website ist entscheidend für den langfristigen Erfolg. Ich kümmere mich um regelmäßige Updates, Sicherheitschecks und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft.

SEO-Optimierung

Damit deine Website in den Suchergebnissen gefunden wird, optimiere ich sie für Suchmaschinen. Das sorgt für eine bessere Sichtbarkeit und mehr Besucher auf deiner Seite.

Warum Tom Volz

Warum Tom Volz

als Freelancer?

Jedes Projekt ist einzigartig. Ich entwickle maßgeschneiderte TYPO3-Lösungen, die nicht nur funktional sind, sondern auch deine individuellen Anforderungen und die Bedürfnisse deiner Zielgruppe berücksichtigen. Offene und klare Kommunikation ist mir wichtig. Ich halte dich während des gesamten Entwicklungsprozesses auf dem Laufenden, damit du immer den Überblick behältst.

Projekte

Projekte

Ansprechpartner für:

  • Website für Unternehmen und Selbstständige
  • WordPress Website erstellen lassen
  • TYPO3 Website erstellen, TYPO3 Update
  • Digitales Marketing, Suchmaschinenoptimierung
  • Texte schreiben lassen (Content Marketing)
icon-2

Dein Partner für

TYPO3 Websiten

TYPO3 Websiten

Erfahrung:
Mit einer umfassenden Erfahrung in der TYPO3-Entwicklung bringe ich das Know-how mit, um deine Projekte erfolgreich umzusetzen.

Persönlicher Service:
Bei mir stehst du im Mittelpunkt. Ich höre genau hin, verstehe deine Bedürfnisse und arbeite eng mit dir zusammen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Effizienz:
Als Freelancer kann ich flexibel auf deine Anforderungen reagieren und effizient an Lösungen arbeiten, die deinen Zeitplan und dein Budget berücksichtigen.

graphic-2

Tom Volz

Tom Volz

2012
Im Jahr 2012 wagte ich, Tom Volz, den entscheidenden Schritt in die Selbstständigkeit. Durch die konsequente Ausrichtung auf Qualität und mein unermüdliches Engagement für den Erfolg meiner Kunden stieß ich auf steigende Nachfrage. Dies eröffnete mir die Möglichkeit, mein Team von Experten zu erweitern und auch anspruchsvollere Projekte erfolgreich zu übernehmen.

Blick auf die Gegenwart
Heute blicke ich stolz auf langjährige Kundenbeziehungen und die Vielfalt der Projekte, die ich betreuen durfte. Eine meiner beeindruckendsten Leistungen besteht in der Betreuung von Webseiten in bis zu 21 verschiedenen Sprachen, was meine internationale Kompetenz unterstreicht.

Bereit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit?

Bereit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit?

Ob du eine neue Website planst, technische Unterstützung benötigst oder eine bestehende Seite optimieren möchtest – ich stehe bereit, um deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.