0

Loading ...

WordPress und WooCommerce

Wir entwickeln seit vielen Jahren hochwertige WordPress Internetseiten. Und helfen unseren Kunden bei WordPress Plugins und WooCommerce weiter.

Bei WooCommerce handelt es sich um ein Plugin, welches WordPress zu einem der erfolgreichsten e-Commerce Systeme verwandelt hat. So kann man seine Webseite zu einem vollumfänglichen Shop erweitern.

Vorteile von WordPress

WordPress ist das größte Open-Source-Projekt der Welt und das mit Abstand beliebteste CMS im Web. Es besticht durch seine Benutzerfreundlichkeit und endlose Erweiterbarkeit durch Plugins. WordPress vereint alles, was Unternehmen brauchen, um in der digitalen Welt von heute wettbewerbsfähig zu sein. WooCommerce ist die beste Lösung, wenn es darum geht, einen Online-Shop mit WordPress zu erstellen.

Dank der unbegrenzten Skalierbarkeit sind WooCommerce und WordPress eine großartige Plattform für jedes E-Commerce-Projekt.

Unsere Projekte und Kunden

Küfa GmbH
SCHILLING Kran- und Hebetechnik
38 Grad AG
Physio+Coach Tettnang
Gutshof Camping Badhütten
Kolpingsfamilie Tettnang
Birgit Sherin
38 Grad AG
Physio+Coach Tettnang
Gutshof Camping Badhütten
Kolpingsfamilie Tettnang
Birgit Sherin
Küfa GmbH
SCHILLING Kran- und Hebetechnik

Wir sind der passende Partner
für dein WordPress Projekt

 

Theoretisch braucht man keine Agentur, um sich eine WordPress-Website oder einen WooCommerce-Shop zu bauen. Aber oft erhalten wir verzweifelte E-Mails von Leuten, die ihren Programmierer nicht mehr erreichen können oder die ihre Website oder ihren Shop ohne externe Hilfe und Unterstützung nicht fertigstellen können. Oft hören wir auch „Ich werde von Google nicht gefunden.“

 

Als Agentur sind wir erfahren im Umgang mit WordPress und WooCommerce. Und helfen dir gerne weiter.