Was ist Digital Consulting?

Was ist Digital Consulting?

In der Regel kommen Berater vor Ort. Bringen einen zum Nachdenken. Lenken einen in die richtige Richtung. Und helfen mit ihrer enormen Erfahrung. Dadurch kann man perfekte und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Für große Unternehmen mag dies der richtige Weg sein. Aber nicht für die meisten KMU, Selbständige oder auch Startups. Denn dies ist schlichtweg für die meisten zu teuer.

Dennoch muss man nicht auf gute Beratung verzichten!

Wie geht Digital Consulting auch anders?

Das Entscheidende an der Beratung sind die richtigen Fragen und Prozesse. Und hierfür benötigt man keine teure Berater. In der heutigen Zeit lässt sich dies auch ganz einfach online erledigen. Mit der für dich maßgeschneiderten Do it  yourself Lösung. Ganz nach dem Pareto Prinzip: Mit 20% Aufwand 80% des Ergebnis erreichen.

Der Vorteil dieses Digital Consulting?

Mann kann alles selbst erarbeiten. Zeitlich ungebunden und ohne Berater, die einen vor Ort nerven. Zudem kostet es nur einen Bruchteil der gewöhnlichen Kosten für Digital Consulting.

Wer steckt hinter dieser Digital Consulting Strategie?

Diese Digital Consulting Strategie stammt aus über 25 Jahren Erfahrung. Entwickelt von Christian Kalkbrenner. Sein „Bambus-Code®“ wurde bereits 2010 mit dem Großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet. Als kreativer Kopf hat er bereits viele Ideen erfolgreich umgesetzt. Acht Bücher und Hunderten geholfenen Unternehmen später ist er der richtige Ansprechpartner. Aus diesem enormen Wissen wurde das Do it yourself Consulting entwickelt. So kann jeder in seinem Tempo und für einen Bruchteil der Kosten alles selbst erarbeiten. Ein digitales Consulting-Produkt, welches auch für kleinere Unternehmen passend ist. So kann man von erstklassiger Beratung profitieren, welche sonst nur große Unternehmen leisten können.

Was bedeutet dieses am Markt einmalige Digital Consulting Produkt in Zahlen und Fakten?

Die Strategie (Golden Nugget Strategie genannt) basiert auf 7 Säulen. Mit dem Online-Zugang kann man nach und nach alle Maßnahmen für den eigenen Erfolg umsetzen. Es ist alles intuitiv und selbsterklärend aufgebaut.

Du willst es in Ruhe ausprobieren? Dann hol dir deinen Zugang: