Standort

Die digitale Welt
hat keine Grenzen

Schon als Tom Volz 2012 mit seiner Selbständigkeit startete stand er vor der Entscheidung in nahe gelegene Städte wie Stuttgart oder München zu ziehen. Dennoch diente die Bodensee-Region lange als Basis für das HELDEN MARKETING.

Anstelle mit den immer gleichen CEOs und Startup Gründern vor Ort bei Wein und Finger Food zu “netzwerken” entschied er sich über das Ortsschild hinaus zu denken. Damit war der Grundstein für das Unternehmen gelegt.

Klassisch war gestern.
Digital ist heute.

Das Internet ermöglicht es heute die besten Experten aus der ganzen Welt zu vereinen. So sind bei uns Trends und Techniken oft bereits Realität wenn andere diese noch als Neu verkaufen. Durch unser weltweites Netzwerk aus Experten und Kunden ermöglichen wir es unseren Kunden stets einen Schritt voraus zu sein.

Keinen Stillstand zu haben war schon immer der Antrieb für Tom Volz und somit der Antrieb stets Neue Wege zu gehen. So lebt er auch seit 2020 auf Zypern und koordiniert von hier aus die Aktivitäten des Unternehmens.

So begleitet Tom Volz und sein Team inzwischen eine Vielzahl an Selbständigen und Unternehmer auf dem Weg zu mehr Kunden und mehr Umsatz. Und hilft durch weniger Kontakte mehr Verkäufe zu erzielen.

Du erkennst dich darin wieder?
Willkommen beim HELDEN MARKETING