Gründungsgeschichte

Neue Kunden gewinnen
ohne viel Kaltakquise

Das waren die Ziele als Tom Volz sich 2012 selbständig machte. Seine bisherigen Erfahrungen mit Werbeagenturen stellte ihn nicht zufrieden. Oft wurden nur teure Webseiten oder seitenlange Flyer erstellt.

Aber was bringt das einem?
Bekanntheit ist natürlich wichtig. Aber ohne Bestellungen völlig wertlos.

Tom Volz suchte daher einen Ausweg für Unternehmen und Selbständige und fand eine Alternative!

Er merkte andere Unternehmer oder Selbständige haben das gleiche Problem. Teure Werbeausgaben und fehlendes Wissen vermiesen einem das Geschäft. Doch wie lässt sich das ändern?

Mit dem passenden Wissen zeigt er anderen Unternehmen wie man mehr Kunden gewinnen kann ohne sich teure Berater ins Haus zu holen.

Gründung der Firma HELDEN MARKETING

Tom Volz merkte schnell, dass ein großer Bedarf besteht mehr Kunden zu gewinnen ohne dabei teure Beratung oder Werbeagenturen ins Haus zu holen. So vereinte er Online Spezialisten und Strategieberater. Als Ergebnis ermöglicht er es, dass Unternehmen und Selbständigen das nötige Wissen selbst haben.

So begleitet er inzwischen eine Vielzahl an Selbständigen und Unternehmer auf dem Weg zu mehr Kunden und mehr Umsatz. Und hilft durch weniger Kontakte mehr Verkäufe zu erzielen.

Du erkennst dich darin wieder?
Willkommen beim HELDEN MARKETING