HELDEN MARKETING

HELDEN MARKETING ist eine Online Marketing / Consulting Agentur mit langjähriger Erfahrung.

Bestehend aus motivierten und jungen Personen, welche sich in der digitalen Welt bestens auskennen. Durch langjährige Erfahrung stehen Ihnen Spezialisten für die Bereiche Design, Programmierung, Marketing, und Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung.

Los ging es 2012 durch Tom Volz, welcher sich seit seiner Ausbildung zum Mediengestalter in der Online-Welt wohl fühlt und bestens auskennt.

Seitdem entstand ein großes Netzwerk an Online-Spezialisten und Querdenkern. Dies macht die Agentur besonders stark, da Potenziale und Trends oft früh erkannt werden und in der Umsetzung einzelner Projekte bereits lange Realität sind, wenn die anderen dies noch als „Neu“ verkaufen.

Hier ein kleiner Überblick der Meilensteine:

  • seit 2012: Beginn durch Tom Volz als „denkfabrik“
  • seit 2012: Mitglied der Marketing Community Bodensee
  • seit 2019: Neuer Name „Helden Marketing“ um den Fokus auf Marketing und Beratung zu verdeutlichen
Gratis DIY-Strategie sichern!