Das stört Kunden in Online-Shops!

Die Menschen lieben es online einzukaufen. Der Online Handel boomt! Doch was stört die Kunden und hält sie evtl. sogar von einem Kauf ab?

Viele möchten als Gast bestellen und hierzu kein Kundenkonto anlegen. 37 Prozent gab in einer Umfrage an, dass sie der Zwang stört ein Kunden Konto anlegen zu müssen. Das geht aus einer Umfrage von Splendid Research hervor. Ebenfalls unbeliebt sind Angaben die nicht transparent sind. Dies gilt für Produktinformationen und Versandkosten gleichermaßen.

Ganz wichtig sind die Zahlungsoptionen. 53 Prozent brechen ab, wenn sie nicht ihre gewohnte Zahlungsmöglichkeit finden. 68 Prozent kommen laut Umfrage ins Überlegen, wenn sie schlechte Bewertungen lesen.

Fazit: Es ist also wichtig die passenden Zahlungsanbieter einzubinden und auf die Bewertungen zu achten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

>Gratis DIY-Strategie sichern!