Wenn Unternehmen wachsen. Hier liegen die größten Fehler!

Jedes Unternehmen möchte wachsen. Doch hier folgen meist die ernsthaften Probleme und das Wachstum gerät schnell ins Stocken. Mitarbeiter werden unzufrieden und die Beschwerden häufen sich. Doch warum eigentlich?

Als Startup oder kleines Unternehmen hat man kurze Wege. Man kann schnell Entscheidungen treffen. Doch umso größer das Unternehmen wird und mehr Mitarbeiter man hat kann sich das schnell ändern. Man benötigt neue Strukturen und neue Wege. Sonst geht unter wer mit wem gesprochen hat. Wer für was verantwortlich ist. Die Meetings steigen.

Deshalb ist es wichtig auf die richtigen Strategien zu setzen und sich immer wieder aufs Neue zu optimieren.

Kaum ein erfolgreiches Unternehmen macht es anders. Es überlegt permanent was es verbessern kann und probiert neue Funktionen und Möglichkeiten. Nur so kann man nichts übersehen und bleibt dadurch auch näher an seinen Kunden.

Zusammengefasst findet man all dies in der Golden Nugget Strategie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

>Gratis DIY-Strategie sichern!